© 2015 All Right Reserved, GLEIS-Tech Gröbli

GLEIS - Tech Groebli

The Micrometer Workshop - Swiss Handmade - Luxury fine Modeltrains - Since 1998

Art.Nr. 16104/1 RhB Mittelpuffer (Austausch der Kadee-Lang-Kupplung ohne Kupplungsschacht) 1 Paar Fr. 50.-
Art.Nr. 16104 RhB Ge 6/6 II, No.704 sechsachsige Gelenklokomotive "Davos", rot, (ab 1994) Fr 1595.-
Das Modell Das Modell der Firma GLEIS-Tech Gröbli St.Gallen, wird exakt im Massstab 1:160 nachgebaut. Aus antriebstechnischen Gründen wird der tragende Lokomotivkasten in einem Teil hergestellt. Der Antrieb wurde in unserem Atelier in der Schweiz speziell für dieses Fahrzeug mit einem Kollektorlosem-Motor mit Schwungmasse optimiert. Neben einer erstklassigen Lackierung sind viele bestechenden Details einzeln angesetzt, (Griffstangen, Scheibenwischer, Isolatoren und gegossene Drehgestelle). Minimalradius 195mm.  Die Lokomotiven sind mit Micro-Train-Kupplungen versehen und sind kompatibel zu den Fahrzeugen anderer Nm Hersteller. Es wird eine limitierte Auflage mit je 30 Stück, einzeln nummeriert hergestellt. Es sind noch wenige Modelle erhältlich
Das Original Die 1965 in Dienst gestellte Lokomotiven 703-707, unterscheiden sich äußerlich von den Prototypen 701/702 lediglich durch die Stirnfront. Sie ist flacher und ohne Übergangstüre. In technischer Hinsicht wurde nur der Stufenschalter verbessert. Wie schon die beiden Prototypen wurden alle Lokomotiven wieder mit Namen und Wappen versehen.
Die sechsachsige Gelenklokomotive Ge 6/6 II No. 703 " St.Moritz " Ge 6/6 II No. 704 " Davos " der Rhätischen Bahn

© 2016 All Right Reserved, GLEIS-Tech Gröbli

GLEIS - Tech Groebli

The Micrometer Workshop - Swiss Handmade - Luxury fine Modeltrains - Since 1998

Art.Nr. 16104/1 RhB Mittelpuffer (Austausch der Kadee-Lang-Kupplung ohne Kupplungsschacht) 1 Paar Fr. 50.-
Art.Nr. 16104 RhB Ge 6/6 II, No.704 sechsachsige Gelenklokomotive "Davos", rot, (ab 1994) Fr 1595.-
Das Modell Das Modell der Firma GLEIS-Tech Gröbli St.Gallen, wird exakt im Massstab 1:160 nachgebaut. Aus antriebstechnischen Gründen wird der tragende Lokomotivkasten in einem Teil hergestellt. Der Antrieb wurde in unserem Atelier in der Schweiz speziell für dieses Fahrzeug mit einem Kollektorlosem-Motor mit Schwungmasse optimiert. Neben einer erstklassigen Lackierung sind viele bestechenden Details einzeln angesetzt, (Griffstangen, Scheibenwischer, Isolatoren und gegossene Drehgestelle). Minimalradius 195mm.  Die Lokomotiven sind mit Micro-Train-Kupplungen versehen und sind kompatibel zu den Fahrzeugen anderer Nm Hersteller. Es wird eine limitierte Auflage mit je 30 Stück, einzeln nummeriert hergestellt. Es sind noch wenige Modelle erhältlich
Das Original Die 1965 in Dienst gestellte Lokomotiven 703-707, unterscheiden sich äußerlich von den Prototypen 701/702 lediglich durch die Stirnfront. Sie ist flacher und ohne Übergangstüre. In technischer Hinsicht wurde nur der Stufenschalter verbessert. Wie schon die beiden Prototypen wurden alle Lokomotiven wieder mit Namen und Wappen versehen.
Die sechsachsige Gelenklokomotive Ge 6/6 II No. 703 " St.Moritz " Ge 6/6 II No. 704 " Davos " der Rhätischen Bahn