Art.Nr. 14101/1 RhB A 1273 EW IV, 1.Kl. rot (ab Mitte 2002), 4-achsig Fr. 395.- Art.Nr. 14101/2 RhB A 1274 EW IV, 1.Kl. rot (ab Mitte 2002), 4-achsig Fr. 395.- Art.Nr. 14101/3 RhB A 1275 EW IV, 1.Kl. rot (ab Mitte 2002), 4-achsig Fr. 395.-
Das Modell 2.0 3D Kunststoff Dieses Modell wird aus 3D Kunststoff hergestellt. Die Inneneinrichtung der Tische und Stühle sind dem Original nachempfunden. Der Wagen kann nachträglich mit Fahrgästen bestückt werden. Die SIG 90 Drehgestelle werden nachgebaut, und besitzen beidseitig isolierten Präzision-Radsätze. Sämtliche Fahrzeuge werden mit Micro-Train-Kupplungen ausgerüstet. Minimalradius 195 mm Es wird nur eine kleine Stückzahl hergestellt
Das Original Die Einheitswagen IV wurden 1992/93 in zwei Varianten an die RhB geliefert; einmal normal lang für den Einsatz auf dem Stammnetz, sowie in verkürzter Bauart für den Übergang auf die Berninalinie. Von der verkürzten drei Erstklass- ( A 1273-1275 ) und sieben Zweitklasswagen ( B 2491-2497 ) sowie ein Wagen mit Gepäckraum BD 2475, für Bernina-Express. Mit diesem Rollmaterial wurde ab Sommer 1993 der Bernina-Express A ausgerüstet. Zudem ermöglichte das neue Rollmaterial die Einführung eines dritten Zuges, des Heidiland-Bernina-Express ab Landquart über Klosters-Davos-Filisur.
Die RhB EW IV 1.Kl. Bernina Bahn (verkürzte Bauart)

© 2015 All Right Reserved, GLEIS-Tech Gröbli

GLEIS - Tech Groebli

The Micrometer Workshop - Swiss Handmade - Luxury fine Modeltrains - Since 1998

Art.Nr.  14101/1   RhB A 1273 EW IV, 1.Kl. rot (ab Mitte 2002), 4-achsig                                           Fr.  395.- Art.Nr.  14101/2   RhB A 1274 EW IV, 1.Kl. rot (ab Mitte 2002), 4-achsig                                           Fr.  395.-  Art.Nr.  14101/3   RhB A 1275 EW IV, 1.Kl. rot (ab Mitte 2002), 4-achsig                                           Fr.  395.-
Das Modell 2.0 3D Kunststoff Dieses Modell wird aus 3D Kunststoff hergestellt. Die Inneneinrichtung der Tische und Stühle sind dem Original nachempfunden. Der Wagen kann nachträglich mit Fahrgästen bestückt werden. Die SIG 90 Drehgestelle werden nachgebaut, und besitzen beidseitig isolierten Präzision-Radsätze. Sämtliche Fahrzeuge werden mit Micro-Train-Kupplungen ausgerüstet. Minimalradius 195 mm Es wird nur eine kleine Stückzahl hergestellt
Das Original Die Einheitswagen IV wurden 1992/93 in zwei Varianten an die RhB geliefert; einmal normal lang für den Einsatz auf dem Stammnetz, sowie in verkürzter Bauart für den Übergang auf die Berninalinie. Von der verkürzten drei Erstklass- ( A 1273-1275 ) und sieben Zweitklasswagen ( B 2491-2497 ) sowie ein Wagen mit Gepäckraum BD 2475, für Bernina-Express. Mit diesem Rollmaterial wurde ab Sommer 1993 der Bernina-Express A ausgerüstet. Zudem ermöglichte das neue Rollmaterial die Einführung eines dritten Zuges, des Heidiland-Bernina-Express ab Landquart über Klosters-Davos-Filisur.
Die RhB EW IV 1.Kl. Bernina Bahn (verkürzte Bauart)

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